Das Finale der 6. Staffel «The Walking Dead» rückt immer näher – und damit auch der Verlust von Hauptcharakteren der beliebten Zombie-Serie. Die ersten Tode soll es bereits in den nächsten Episoden geben. Nun steht fest, worum es in den letzten drei Folgen geht und wie diese heissen. Besorgt euch schon mal viele Taschentücher und einen Vorrat an Baldrian-Tee. Die letzten drei Folgen werden richtig richtig hart!

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Staffel 6 erwartet

Die Fans der Zombie-Serie von AMC sind sich sicherlich einigt, dass eine Staffel mit gerade einmal sechzehn Episoden viel zu schnell vorbeigeht! Ehrlich gesagt hätten wir auch nichts gegen eine doppelte Dosis Rick Grimes, Daryl Dixon, Zombies, Action, Drama und Überlebenskämpfe. Die bittere Realität ist jedoch eine andere: Drei Episoden stehen uns noch bevor, dann müssen wir bis Oktober 2016 und dem Start der 7. Staffel ausharren. Die US-Seite «SpoilerTV» hat die ersten groben Informationen und die Titel der nächsten drei Episoden veröffentlicht, die uns schon einen leichten Anhaltspunkt geben, was uns im Rest der Staffel erwartet.

«Cross» – Die ersten Verluste

Die 14. Episode, die am 21. März 2016 auf FOX ausgestrahlt wird, trägt den Titel «Cross». Waren Heath und Tara in Folge 12 noch als Unterstützung an Ricks Seite beim Kampf gegen die Saviors, machten sich die beiden, nachdem es so aussah, als hätte Ricks Truppe die Feinde besiegt, auf die bereits geplante Suche nach Vorräten. Zwei Wochen lang wollen die beiden nach Medikamenten, Lebensmittel und weiteren nützlichen Dingen zum Überleben in der Apokalypse Ausschau halten. Die 14. Episode von Staffel 6 soll sich genau darum drehen. Laut der Inhaltsbeschreibung finden die beiden jedoch keine Vorräte, sondern nur Ärger und Probleme. Bereits vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass Heath und Tara auf die Saviors treffen und damit in ernste Schwierigkeiten geraten. Andere Spoiler berichten sogar davon, dass dieses Aufeinandertreffen tödlich enden wird…

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Staffel 6 erwartet

«The Calm Before» – Die Ruhe vor dem Sturm

Die 15. Episode, die am 28. März 2016 auf FOX ausgestrahlt wird, trägt den Titel «The Calm Before». Der Episodentitel beschreibt perfekt die letzte Folge vor dem dramatischen Finale – es ist wortwörtlich die Ruhe vor dem Sturm, bevor wir dann in Folge 16 auf Negan treffen, der daran Schuld haben wird, dass es weitere Tote in Ricks Gruppe geben wird. In der 15. Folge gerät die kleine Gruppe von Überlebenden in eine schreckliche Situation, die sie an ihre Grenzen treibt und die sie, so «SpoilerTV», höchstwahrscheinlich nicht bewältigen können.

«Something To Fear» – Blutige Rache an Alexandria

Die 16. Episode, das grosse Finale, wird am 4. April 2016 auf FOX ausgestrahlt und trägt den Titel «Something To Fear». Nach den tragischen Vorfällen in den letzten Folgen – ist das Drama für Ricks Leute noch lange nicht vorbei. Eugene gerät in die Gewalt von Dwight und wird als Geisel genommen. Die Saviors holen zum finalen Schlag aus, um Rache an Alexandria zu nehmen. In diesem Zusammenhang treffen Rick und die anderen schliesslich auf den Anführer der Saviors, Negan. Er soll ihnen eine «brutale Lektion» beibringen, der selbst die bisher abgebrühten Überlebenden zutiefst erschüttert und ihnen vor Augen ruft, dass es dort draussen doch noch etwas gibt, das sie fürchten. Das Finale wird so krass, dass selbst die Darsteller davon geschockt waren. Andrew Lincoln hatte Albträume davon, Lauren Cohan wollte an diesem Tag gar nicht ans Set kommen und Ross Marquand musste das Drehbuch beim Lesen immer wieder zur Seite legen.

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Staffel 6 erwartet


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!