Am 4. April endet die 6. Staffel “The Walking Dead” und zu diesem dramatischen Finale sind nun erste Informationen im Web aufgetaucht, welche eine furchtbare Theorie bestätigen, die schon seit einigen Wochen im Netz kursiert. Negan wird krass. Drei Wörter, denen Kenner der “The Walking Dead”-Comics von Robert Kirkman nur zustimmen werden. Einem derart gefährlichen Gegner standen Rick Grimes und seine Leute bisher noch nicht gegenüber. Selbst der Governor sieht gegen so viel willkürliche Gewalt ganz blass aus.

Was zum Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Es ist auch Negan, der Schuld daran hat, dass für das Finale der 6. Staffel zwei Versionen gedreht wurden. Denn Negan schwingt nicht nur seinen Baseballschläger “Lucille”, den er mit Stacheldraht eingewickelt hat, sondern lässt auch verbal den ein oder anderen derben Ausdruck und Fluch los, der AMC schon im Vorfeld Bauchschmerzen bereitet haben soll. Bereits in der Vergangenheit versicherten Jeffrey Dean Morgan, der Negan verkörpern wird und die Macher der Zombie-Serie, dass man versucht, AMC dazu zu bringen, Negan nicht zu oft den Mund zu verbieten. Denn das gehört nun mal zu seinem Charakter. Daher wurde gemäss “Blastr” vom Finale der 6. Staffel gleich zwei Versionen gedreht.

Was zum Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Eine, in der sich Negan verbal etwas zurücknehmen muss und eine, in der er sich so austoben darf, wie man es aus den Comics kennt. Nun wird intern entschieden, welche Version am Ende am 4. April 2016 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Aber woran merken wir das? Ganz einfach: wenn das Wörtchen “fuck” nicht vorkommt, wurde uns definitiv die zahme Version von Episode 16 vorgesetzt. Die krassere Version von Negans Ankunft geht zumindest nicht verloren. Sie soll es dann als Extra auf die BluRay und die DVD der 6. Staffel schaffen. Laut neusten Informationen wird das Finale mit einem grausamen Cliffhanger enden, der die “Walking Dead”-Fans bis Oktober mit Ungewissheit strafen wird. Wir dürfen uns also ein weiteres Mal durch ein Jon-Snow-Dilemma kämpfen.

Was zum Finale der 6. Staffel von “The Walking Dead” bereits bekannt ist, inkl Promo Video
Was zum Finale der 6. Staffel von “The Walking Dead” bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Angeblich werden nicht nur Michonne, Glenn und Daryl von Negans Leuten gefangen genommen, sondern auch Carl, Abraham, Eugene, Aaron, Rick und Maggie. Nach einem langen Monolog, wonach Ricks Truppe schon so viele Saviors getötet habe, erkläre Negan seine Idee eines “Deals”: Rick und seine Leute sollten von nun an für ihn arbeiten und ihm darüber hinaus die Hälfte von allem geben, was sie besässen. Als Vergeltung für ihre Taten werde er ausserdem einen aus ihrer Gruppe töten. Sollte irgendjemand versuchen, ihn daran zu hindern, werde er Carls anderes Auge herausreissen und es Rick zum Essen vorsetzen. Dann soll Negan beginnnen, sich ein Opfer unter den Überlebenden zu suchen.

Was zum Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Unsere Gruppe knie dabei allesamt vor Negan, während er beginne, auszusuchen, wen aus der Gruppe er töten wolle. Sein Blick bleibe dabei verdächtig lange auf Maggie hängen, die offenbar total schlimme Bauchschmerzen habe. Als Glenn versuche, ihn davon abzubringen, erwidere Negan nur, dass er überlegt habe, sie zu töten, um sie von ihren Schmerzen zu erlösen. Schlussendlich könne er sich aber nicht entscheiden und so nutzt er für seine Auswahl einen Abzählreim, ähnlich wie “Ene Mene Miste” – während man die Gesichter aller unserer Helden nacheinander sehe. Und als es dann zu dem Moment kommt, auf den wir alle warten – verändert sich plötzlich die Perspektive der Kamera. Der Zuschauer steckt nun in der Haut des Opfers – daher wissen wir nicht, wer es ist – das kurz darauf von Negan mit seinem Baseballschläger “Lucille” getötet wird.

Was zum Finale der 6. Staffel von "The Walking Dead" bereits bekannt ist, inkl Promo Video

Negan schlage mit Lucille auf den Kopf der Person ein und die Sicht werde daraufhin total verschwommen, während drum herum alle anfingen zu schreien. Negan schlage dann noch ein paar Mal zu, bis die Person auf den Boden falle – und nach einem finalen Schlag werde dann alles auf einmal schwarz. Dann liefen die Credits und die Staffel sei zu Ende. Die Antwort, wer nun sterben musste, sollen wir dann erst zum Start der 7. Staffel im Oktober 2016 erfahren… Noch ist das Ganze mit seeeehr viel Vorsicht zu geniessen, denn bisher sind alles nur Gerüchte, ob es denn wirklich so kommen wird, sehen wir am 4. April.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!